Corinna Schröder

Hallo, ich bin Corinna,

Schönheitsexpertin und zertifizierter Ayurveda  & Life Coach und liebe es,  Menschen auf dem Weg zu positiver Veränderung zu begleiten!

 Seit über 30 Jahren arbeite ich mit den Themen  Schönheit,  gesunden Lebensstil und Persönlichkeitsentwicklung.  

Mit meiner langjährigen  Erfahrung  schwöre ich auf modernste Beautytherapien und auf die Wirksamkeit von  Premiumprodukten,  gehe keine Kompromisse ein was Qualität und Wirksamkeit angeht!

 Was wir heute mit innovativer Hautpflege erreichen können, ist eine nie dagewesene Möglichkeit zur Verjüngung und Hautverbesserung. eigesetzte  Die Welt der Moderenen Aesthetic ist …

Und dennoch sind es die täglichen Investitionen in unsere Gesundheit, in unsere Balance für Körper & Geist  die uns echtes Charisma und Ausstrahlung verleihen.

Stetiger, persönlicher Wachstum, Lebensfreude, Vitalität, Selbstbewusstsein und die Stärkung eines positiven, starken Mindsets schenken uns letztendlich unser ganzheitliches Wohlgefühl, lassen uns von innen strahlen und sind die besten Begleiter für all unser Tun! 

Als  Hautexpertin habe ich mich auf den Bereich Best  Age & Healthy Skin spezialisiert. Ein Beruf vom ersten Tag an meine  Berufung war.

 Ich  habe  mich stets mit Leidenschaft weitergebildet und absolvierte wunderbare  Ausbildungen. So entdeckte ich die Liebe zum modernen Ayurveda, lernte alles über Persönlichkeitsentwicklung, gesunden Lebensstil  und über die Kraft der Resillienz. 

 All mein Wissen,  was ich  über die Jahre stets vertieft habe, mein Netzwerk und meine Mentoren haben nicht nur mein berufliches Arbeitsspektrum  erweitert sondern auch meine eigene Lebensqualität und meinen persönlichen Werdegang auf wunderbare Weise verändert. 

Mit unserem Leb dich schön Magazin und unserer Instagram Seite möchten wir Frauen inspirieren Freude an Achtsamkeit zu finden, zeigen wie man gesunden Lebensstil  integrieren kann achtsamer sich selbst gegenüber zu sein. Mit echten, leicht umsetzbaren Tips die in jeden Alltag passen sollen, ist es unser Ziel Frauen ( Männer nicht ausgeschlossen 🙂 zu mehr Selfcare, Empowerment und Selbstbewusstsein zu unterstützen und all dies als Treibstoff zu nutzen  

Alles beginnt in uns – ganz gleich in welchem  Alter oder welcher Lebenssituation wir uns befinden. Jeder neue Tag ist voller Möglichkeiten!  Lass dich inspirieren sowohl deine Schönheit, als auch deine persönliche Selfcare zu deinem größten Schatz zu machen und deine Einzigartigkeit sowohl äußerlich als auch innerlich zu verkörpern.

Leb dich schön, ehre deinen Körper und wachse jeden Tag !

Deine  Corinna 

 

 

 

Coming Soon for Professionals 

Wir sind gerade dabei die  ELLÉTÉ SUITE zu gründen, eine Female Self Concept Akademie  in der wir uns darauf spezialisieren Frauen, Solopreneure, Dienstleister und Businesstarter auf  dem Weg zu ihrem persönlichen Wachstum  zu unterstützen

Ein neues Abenteuer das im Frühjahr  2024 beginnt! 

 

 

 

Unsere Themen

Hol dir Schönheitstipps,
Neuigkeiten und Empfehlungen 
aus professioneller Sicht.

>> IN KÜRZE <<

Finde Rezepte und
Wissenswertes für einen
gesunden Lifestyle.

>> IN KÜRZE <<

Genieße Inspirationen für mehr
Achtsamkeit, Selfcare und
persönliche Weiterentwicklung!

>> IN KÜRZE <<