EMBODIMENT = 

die Kunst der Verkörperung deiner Ziele,
Träume und Veränderungsprozesse!

 

Herzlich willkommen in der ELLÉTÉ SUITE
dem exklusiven Space
für Solopreneure, Coaches, Dienstleister und Berater
für Wachstum, Umsetzung, Personal Identity und starken Mindset!

Nichts fühlt sich besser an, als in seiner Mitte zu sein, aus seinem höchsten Selbst zu agieren und das Gefühl
zu genießen,
seine Pläne und Ziele erfolgreich und zielgerecht umzusetzen!

Oft ist es jedoch so, dass Zweifel, Unsicherheiten, Zögern und zu langes Warten dich von deinen Zielen entfernen
– vielleicht sogar trennen – anstatt du anfängst in den Prozess des Wachstums zu kommen,
durch den du Tag für Tag mehr Sicherheit für deine Projekte gewinnst,
du Selbstsicherheit erlangst und du endlich dem Erfolg näher kommst , den du dir wirklich wünschst.

Glaube mir, meist ist es nicht die fehlende Expertise, der Mangel an Ideen oder die Unwissenheit
über Manifestation, die dich daran hindern, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Es ist das Fehlen von Wissen wie Prozesse funktionieren, der fehlenden Vorbereitungen für all
die kleinen und großen Stolpersteine,
die vorprogrammiert sind
und die bewerkstelligt werden müssen, um echten Wachstum zu generieren.

Es ist die Unkenntnis darüber, wie man die Angst vor Kritik und Rückschlägen löst
und das fehlende Training, um die Hürde Sichtbarkeit zu bewerkstelligen.

All dies braucht es, damit unsere Ziele Realität werden und sich nicht wieder in eine Illusion auflösen.

ELLÉTÉ SUITE ist ein Programm für Veränderungsprozesse. Ein vertrauensvoller Raum in dem
du dein persönliches Mentoring, dein Training für Development und in dem du
die Routinen und Strategien bekommst, die
dich so viel schneller voranbringen.

Lass uns deine beste Variante feiern!

Kennst du das?

  • Du hast Pläne, Ziele oder weißt, dass eine Veränderung in deinem Leben notwendig wäre, weil dein jetziger Zustand dir deine Lebensqualität nimmt?
  • Du kommst nicht ins Umsetzen, schiebst aus Zeitmangel oder Mutlosigkeit die Dinge vor dir her, hast den Knoten, den du einfach nicht entwirrt bekommst.
  • Dein vollgestopfter Alltag und alle möglichen Ablenkungen lassen dich nicht weiter kommen. Aber du willst mehr, weißt tief in dir, dass du neue Wege geben musst, dass es möglich sein soll.
  • Das Problem ist, dass dein Unterbewusstsein die Regie in deinem Leben führt.
  • Dein Denken oder Handeln beruht auf alten Glaubenssätzen, falschen inneren Beratern und vor allem dem inneren Hausmeister, der keine Veränderung möchte und dich daran hindert in den Fluss zu springen, der dich zum neuen Ufern bringt.

Das Problem dabei ist!

Du wirst beim Anstreben deiner Ziele oder Veränderungsprozesse ständig gestört?

Nein, nicht von deinen Kindern, deinem Stress oder deiner Arbeit. Vielleicht ein wenig, aber die Hauptursache ist Folgendes:
Du hast einen sogenannten Hausmeister in dir, der dich permanent begleitet, dir Steine in den Weg legt und dich mit Freude hindert voran zu kommen.

Er ist dafür verantwortlich, dass das was in dir steckt und glaube mir, das ist einiges! Weiter im Keller schlummert und auf Chill-Modus gestellt ist, er ist hässlich, aber unglaublich raffiniert.

MEHR ERFAHREN?

Das Geheimnis!

Wir werden ihn kennenlernen, deinen Hausmeister.

90 % unseres Verhaltens bestimmt dein Unterbewusstsein. Genauso automatisch wie du Auto fährst, läuft dein Autopilot in fast allen Bereichen in deinem Alltag ab. Dein Bewusstsein plant und dein Unterbewusstsein mit seinen 90 % hat die Stimmenmehrheit. Und du wunderst dich außen an der Front, dass nichts wirklich funktioniert.

Wir schauen stets im Außen, was zu verändern, aufzuräumen oder zu verbessern ist, aber haben meistens ein angestaubtes, marodes Unterbewusstsein, das dringend einen Neuanstrich braucht!

JETZT BUCHEN!

Wie funktioniert

Mind your Mind? 

Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit
per Zoom oder in unserem
Soulroom!

Du arbeitest 90 Minuten, wie
in einem Körpertraining, an
deinem Gedankenmuskel!

Wir werden deine Ziele beleuchten
und deine inneren Hausmeister
kennenlernen!

Am Ende jeder Session bekommst du
Aufgaben und Übungen, die dir helfen
zu Hause oder in deinem Business dein

Thema weiter umzusetzen!

Session 1
Wir sortieren deine körperliche Verfassung.
Was läuft in deinem Alltag aus dem Ruder? Welches Verhalten kannst du ändern, um gesunder,
fitter und kraftvoller deinen Alltag und deinen Job zu meistern?

Lerne, wie schön es sein kann, sich liebevoll und achtsam um die Zellen und zu kümmern

Session 2
Wir wenden uns gezielt dem Thema „kaltes Wasser“ zu.
Du wirst am Ende der Sitzung wissen, was dich zurückhält und kannst klar sehen, wo der wirkliche Grund liegt, warum du immer noch auf der Wartebank sitzt, statt endlich Fahrt aufzunehmen. Du erhältst Klarheit und lernst deine Möglichkeiten zu nutzen, aber auch deine Bremsen erkennen.

Starte noch heute und buche deine Mind your Mind Sessions!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Corinna!

es gibt nicht schöneres, als das Gefühl zu erlangen, einen Meilenstein voranzukommen, den Knoten zu lösen oder Pläne in die Tat umzusetzen.

Was einen gesunden Mindest ausmacht, habe ich schon in jungen Jahren festgestellt, denn seit meinem 17. Lebensjahr stehe ich auf eigenen Füßen. Ich habe mich in jungen Jahren selbständig gemacht, aus 1000 Fehlern gelernt, habe mir viele Lebensträume erfüllen können und gehe auch heute noch lieber den unbequemen Weg anstatt falsche Kompromisse zu machen. 

Doch wie sehr dich das Unterbewusstsein zurückwerfen kann, dich ausbremst, verunsichert oder du Zeit verlieren kannst, wenn du es nicht beachtest , das habe ich oft erlebt. Ich habe lange nicht verstanden, warum das ein oder andere Umsetzen meiner Pläne so lange auf sich warten ließ.

Heute weiß ich, es hätte schneller, einfacher und produktiver gehen können. Mittlerweile kenne ich durch persönliche Erfahrungen, meine 25-jährige berufliche Arbeit mit Menschen und deren Werdegängen und meinen unzähligen, fest in meinem Leben installierten Weiterbildungen die Wege und die Abkürzungen. Ich habe die Schlüssel für ein gutes umsetzten von Zielen oder Veränderungsprozessen.

In meinem MIND YOUR MIND Retreat
bekommst du alle meine Learnings:

 

Ich bin überzeugt, dass wenn du den richtigen Funken zündest,
du dein eigenes Feuer in dir entfachen kannst!
Vieles geht im anstrengenden Alltag verloren, manchmal auch Wünsche, ein Ziel oder oft schon kleine Vorhaben.
Noch nie war unsere Zeit so schnelllebig.

  • In meinem Retreat bekommst du ein Gefühl für deine innere Stärke
  • Verstehst, warum du die langen Umwege machst
  • Siehst klarer, wohin dein Weg dich führen soll
  • Genießt deine persönliche Private-Time
  • Räumst deinen Gedankenschrank mal ordentlich auf

Mein Bonusgeschenk an dich:

Als Ayurveda Lifestyecaoch habe ich dir ein kleines E-Book erstellt, mit einem Tagesplan für einen persönlichen Health & Mind Day.

Stell dir vor:

  • Du bist klar in deiner Vorstellung, was du willst und was du nicht mehr willst.
  • Du weißt, woran es liegt, dass du ständig den Faden verlierst und Veränderungen für dich wie sportliche Challenges sind, die dir ab sofort Spaß machen.
  • Du kommst deinen Zielen näher, dir ist bewusst, was alles in dir steckt! In deinem Tempo und deinem Rhythmus gehst du nun die Dinge an.
  • Du bist entspannter, hast mehr Balance in deinem Leben und genießt die innere Stärke, die von Tag zu Tag wächst.
  • Statt dem Hausmeister im Keller wohnt jetzt in deinem Penthouse deine beste Freundin.
  • Du hast ein neues Lebensgefühl und dieses mit Leichtigkeit erreicht.

 

Dein persönliches Embodiment Mentoring
beginnt hier!

Das Mind your Mind
First StepEempowerment -Programm

4 Tage Facebook Event

  • Los gehts am 07.07. 2022
  • 1 Zoom Woman-Abend gerne mit Prosecco 😉
  • Kleine Aufgaben und Challenges um gemeinsam zu starten
  • Und ganz wichtig! Viel Freude und Leichtigkeit.

249€ Mindset Invest

Du hast noch Fragen?

Schreib mir eine E-Mail unter:
hello@elletesuite.de